Spalte #col1

...

Bitte vergessen Sie nicht folgende Felder zu befüllen:

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 35.
 

Angela Csermak aus Mayen

Wednesday, 24-12-14 16:36

Lieber Prinz Harry (session2013)
Vielen Dank für die schöne Erinnerungsschieferplatte
Ich war heute Mittag an Bernds Grab und es hat mich tief berührt.Ihr ward "seine Familie"Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das kommende Jahr!!Danke das Bernd all die vielen Jahre so viel Freude bei Euch erleben konnte
Knalli's Schwester

 

Burkhard Luen. aus Haltern

Wednesday, 06-03-13 16:53

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43 / L551
Oder auf: karnickelhausen.de

 

Ronny Brylka aus Müllenbach

Wednesday, 07-03-12 15:05

Schaut mal rein!

www.spaetschicht.jgv-muellenbach.de

Vielleicht mal ein Programmpunkt auf einer eurer nächsten Veranstaltungen!

Viele Grüße
Eure
Partyband aus der Eifel
Spätschicht

 

Patrik, Steffi und Finn Klos aus Singhofen

Wednesday, 22-02-12 07:51

Hallo Garde,

in diesem Jahr waren wir bei der Musterung und dem Kinderball in Kottenheim zu Gast. Die Damensitzung und auch den Rosenmontagszug hatten wir in den Jahren zuvor besucht.

Wir möchten uns hiermit ausdrücklich bei Allen bedanken für die freundliche Gastfreundschaft und die grandiose Fassenacht die wir mit EUCH feiern durften.

Auch noch einmal ein herzliches "Dankeschön" für die Einladung zum gemütlichen Abend der Garde im Bürgerhaus. Für ein bißchen Erbsensuppe ausgeben ein solches Dankeschön - das war uns fast schon peinlich!

Ein besonderen Dank natürlich an den Kommandeur und seine Frau für die Gastfreundschaft über die zwei Tage. Dank Euch Rita und Norbert fühlen wir uns in Kottenheim wie zu hause.

In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr, Euch bis dahin alles Gute und

3 x KOTTEM ALAAF!!!!

Patrik, Steffi und Finn

P.S.: Marcus Ott denk an den ... Du weist schon! :-)

Kommentar:

Hallo Patrik, Steffi und Finn!

Vielen Dank für die netten Worte hier auf unserer Page. Auch wir möchten auf diesem Wege den Dank an Euch gerne zurück geben. Ihr habt uns unterstützt & da mit angepackt, wo am Ende noch Hände benötigt wurden.

Da spielt es auch keine Rolle ob es nur ein "bißchen" oder "eimerweiße" Erbsensuppe am Ende der Musterung, oder einer anderen Veranstaltung gewesen ist.

"Vielen Dank sage ich im Namen der gesamten Prinzengarde Kottenheim"

Einen schönen Aschermittwoch auf diesem Wege und anstatt von Alaaf Alaaf Alaaf...

...heißt es heute nun - Fisch - Fisch - Fisch

Liebe Grüße
Bomber

 

B O M B E R aus KOTTEM

Monday, 14-11-11 00:10

Ich sage nur: All in... es war ein richtig geiler Abend der Sessionstart 2011/12 im Jugendheim Kottenheim!!! :o)

3 x Kottem Alaaf & All in

 

Robert Kamm aus Mendig

Thursday, 25-08-11 12:08

Hi Garde,

vielen Dank für diese wunderschöne Einladung.
Ich weiß das am Samstag die Sonne scheinen wird und wir sehr viel Spaß zusammen haben.

Ich freue mich
Robert (Spieß im Unruhestand)

Kommentar:

Das werden wir *freu :o)

 

B O M B E R aus Kottem

Friday, 11-03-11 09:00

Hallo @ all Jecken der Prinzengarde Kottenheim...

...die eine Session ist leider zu Ende, die Planungen der nächsten stehen in Kürze schon bevor. Also packen wir es gemeinsam an, damit auch diese Session wieder ein Erfolg wird...ganz egal ob mit oder oder Prinz...

Die Garde lebt, also zeigen wir es...

Schöne Fastenzeit zusammen und man sieht sich.

 

Jürgen The One and only aus Kottem

Thursday, 10-03-11 22:07

Hallo liebe Gäste "unserer" Homepage. Aber eigentlich müsste man ja sagen "Bombi's" Homepage!!
Ich nutze einfach mal dieses Forum, um ganz herzlich Dankeschön zu sagen. Und zwar an unseren Webmaster. Nur mit seinem Einsatz und seinen Ideen ist es möglich so eine aktuelle Seite online zu stellen. Da können sich viele vergleichbare Seiten ein Beispiel dran nehmen. Super Sache!!!! Nochmals ein Loblied auf den Macher!

Kommentar:

@ JK - The One and only:
Vielen Dank für die netten Worte!
Wie sagt man in Colonia doch gleich...

"Et hätt noch immer jot jejange"

 

Birgit Schmitt aus Emmelshausen

Monday, 28-02-11 15:17

Hey!
Fand eure Sitzungen echt klasse!
Aber wo ist das Lied? Von den letzten Jahren waren ja immer Lieder auf der Homepage aber das aktuelle fehlt!
Würde mich drüber freuen ! :)

danke, Birgit

Kommentar:

Hallo & Kottem Alaaf nach Emmelshausen!

Na das freut uns doch das die Sitzung gefallen hat. Zum Thema Musik (Sessionslied) können wir hier nicht viel sagen bzw. anbieten. In den vergangenen Jahren war dies immer beim jeweiligen Karnevalsoberhaupt auf der jeweiligen Seite zu finden.

Auch in diesem Jahr ist dies wieder eine Sache der Prinzessin mit ihrem Hofstaat 2011. Sollten sie ihre beiden Sessions-Lieder mittlerweile im Netz (Download etc.) anbieten, dann nur zu finden auf deren eigenen Page: www.prinzessin-ela.de

Kottem Alaaf und schöne närrische Tage

 

Matze K aus Kuttem

Sunday, 13-02-11 19:12

Ela ela ela ela :**