Spalte #col1

...

News

3 x Kottem Alaaf auf den Kottenheimer Rosenmontagsumzug

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Nachdem wir unseren Kommandanten Norbert Eich und das Prinzenpaar mitsamt dem Hofstaat abgeholt hatten, ging es zum Prinzenfrühstück ins Bürgerhaus. Bei Gulaschsuppe und buntem Programm, bereitete man sich hier auf den Rosenmontagszug vor.

Pünktlich um 14:11Uhr war es dann so weit und der Zug rollte an. Hunderte Besucher standen am Straßenrand und verfolgten den Kottenheimer Rosenmontagszug. Musikkapellen, Fußgruppen, Prunkwagen und vieles mehr wurde bestaunt. Auch wir waren ein Teil in einem wunderschönen Umzug der durch die Straßen Kottenheims zog.

Vielen Dank auf diesem Wege an alle Teilnehmer und die zahlreichen Besucher am Straßenrand beim Umzug 2010.

Kottem Alaaf

16.02.2010 02:22 Alter: 14 Jahre