Spalte #col1

...

News

Rekrutenzug, Musterung, Thür, Kinderball und Ettringen Alaaf

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Rekrutenzug, Musterung, Thür, Kinderball und Ettringen Alaaf stand für uns am heutigen Sonntag auf dem Terminplan. Um 09:00Uhr in der Früh machten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Thür, um im Gasthaus "Zur Traube" den obligatorischen Frühschoppen zu starten. Zurück per Zug und dann die Musterung am "Blau Eck".

Viele Jecken besuchten dieses Ereignis und ließen die Kälte bei Erbsensuppe und ausgelassener Stimmung vergessen.

Ob Gipsarm, Mehlspritze oder "Grabbeldewandruf", unser Ärzte-Team hatte für jeden das Richtige dabei.

Erneut nach Thür wurde dann der Marsch angetreten und man schaute sich den Umzug dort vor Ort an, eh es später dann auf den Kinderball in Kottenheim ging.

Zum Abschluss des Tages ging es dann noch nach Ettringen wo der Prinz sein Lied zum Besten gab und der Saal kochte.

Jetzt heißt es Kräfte sammeln und für den morgigen Rosenmontagszug fit werden.

Gute Nacht und Kottem Alaaf

14.02.2010 21:47 Alter: 14 Jahre