Spalte #col1

...

News

Spitzenunterhaltung bot auch die 2. Sitzung der KKG

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Erneut auf Ihre Kosten kamen die zahlreichen Zuschauer im bis auf den letzten Platz gefülltem Bürgerhaus. Nachdem der Elferrat den Aufgalopp zur zweiten Sitzung unter der Begleitung unserer Amazonen gemeistert hatte, ging es übers Kinderballett, Zwiegesprächen und musikalischen Beiträgen zum Auftritt unserer Garde. Hier hieß es dann zum zweiten Mal in diesem Jahr...

SCHENK MIR HEUT NACHT DEIN GANZES HERZ

...und der Saal stand Kopf! Auch unser gemischter Tanz kam erneut sehr gut an und der Applaus war uns sicher. Prinzessin Ela I. von Junker-Schilling und ihr Hofstaat rundeten das zweite Sitzungswochenende ab, welches bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Bis nächsten Samstag (3. Sitzung) dann, wenn es wieder heißt...

3 x Kottem Alaaf & Garde tanzt

30.01.2011 20:58 Alter: 13 Jahre