Spalte #col1

...

News

Kaiserwetter an Rosenmontag & Kottem Alaaf

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Kaiserwetter an Rosenmontag und ein super schöner Zug, bekamen die zahlreichen Zuschauer in Kottenheim zu sehen. Auch wir von der Garde waren mit unserer Konfettikanone, dem Kinderwagen (Kanonenwagen mit Gardist) und zahlreichen rot-weiss-blauen Uniformträgern vertreten.

Aber schön der Reihe nach, nachdem wir früh Morgens unseren Kommandanten zu Hause abgeholt hatten, marschierten wir zur Rosenmontag-Brunch Party ins Kottenheimer Bürgerhaus. Immer wieder schalte es Kotten Alaaf und pünktlich um 14:11Uhr startete der Rosenmontagszug durch die Straßen Kottenheims.

Nachdem wir dann unsere Kneipentour im Anschluss an den Zug beendet hatten, wurde uns von Willy Wolf ein super Essen im Jugendheim präsentiert. Hier stärkten wir uns für den Rosenmontagsball, wo wir den Abend ausklingen ließen und Party machten bis in den frühen Morgen.

Kottem Alaaf

21.02.2012 21:45 Alter: 12 Jahre