Spalte #col1

...

News

"AUSVERKAUFT" - Mehr als 580 Zuschauer im Kottenheimer Bürgerhaus

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

Foto: Gilbert May - www.gilbert-may.de

In einem bis unter das Hallendach gefülltem Bürgerhaus, zogen wir mit der Rot-Weiss-Blauen-Uniform auf der 4. Damensitzung ein. Die Zuschauer hatten Ihren Spaß und feierten eine Party der Superlative. Bei Live-Musik, Show-Tänzen, Büttenreden und vielem mehr, gab es immer wieder stehende Ovationen für die Künstler auf unsere.

Am kommenden Samstag findet nun die letzte der fünf (5) Damensitzungen im Kottenheimer Karneval statt.

Sicherlich sehen wir dies mit einem traurigen, aber auch lachenden Auge. Was gibt es auch schöneres, als die noch kommenden närrischen Tage zu genießen, die ihren Höhepunkt im Straßenkarneval an Rosenmontag findet.

Wir werden alles mitnehmen was kommt und freuen uns schon jetzt auf die Woche der Wochen im Kottenheimer Karneval.

Kottem Alaaf

05.02.2012 19:11 Alter: 12 Jahre