Spalte #col1

...

KOTTEM ALAAF IHR JECKE & HERZLICH WILLKOMMEN

Saturday 07. August 2010
Fichtelberg wir kommen

Das Geheimnis ist gelüftet, unser diesjähriges Biwak findet auf dem Fichtelberg in Kottenheim statt!!! ;o)

Bei dem Bild könnt Ihr die herrliche Aussicht vom Fichtelberg über Kottenheim und die im Hintergrund liegende Pellenz...

Thursday 05. August 2010
Am Sonntag oder Montag ist es soweit...

...dann wird der "neue" Platz hier auf www.prinzengarde-kottenheim.de für das diesjährige Biwak bekannt gegeben.

Also, immer schön auf die Seite klicken, gucken wann der Tag X nun ist und das Geheimnis gelüftet wurde.

So long...

Thursday 18. February 2010
Die Schlacht ist geschlagen

Impressionen rund um die Garde 2010

Thursday 18. February 2010
Was war das Gardegetränk der Session 2010???

Na, wer weiß es???

Wednesday 17. February 2010
Veilchendienstag & Prinzenbeerdigung

Nachdem wir uns auf dem Schulhof getroffen hatten, das Prinzenpaar und der Hofstaat in zwei Limousinen vorgefahren waren, ging es zum Umzug nach Mendig. Im Anschluss fand man sich noch kurz beim Prinzenwächter "Hoffi" (Stefan...

Tuesday 16. February 2010
3 x Kottem Alaaf auf den Kottenheimer Rosenmontagsumzug

Nachdem wir unseren Kommandanten Norbert Eich und das Prinzenpaar mitsamt dem Hofstaat abgeholt hatten, ging es zum Prinzenfrühstück ins Bürgerhaus. Bei Gulaschsuppe und buntem Programm, bereitete man sich hier auf den...

Sunday 14. February 2010
Rekrutenzug, Musterung, Thür, Kinderball und Ettringen Alaaf

Rekrutenzug, Musterung, Thür, Kinderball und Ettringen Alaaf stand für uns am heutigen Sonntag auf dem Terminplan. Um 09:00Uhr in der Früh machten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Thür, um im Gasthaus "Zur Traube" den...

Sunday 14. February 2010
Buntes Treiben am vergangenen Samstag

Die Prinzengarde Kottenheim hatte am vergangenen Samstag ein buntes Programm auf dem Plan stehen. So besuchte man den Kindergarten, die Villa Toskana und zwischendurch immer wieder Liesel im "Blau Ecke".

Als es dann in Richtung...

Friday 12. February 2010
Schwerdonnerstag

Die Prinzengarde versammelte sich mit dem amtierendem Prinzenpaar im Gasthaus "Zum Adler" schon um 09:00Uhr in der Früh. Wo sich bei einem köstlichem Frühstück gestärkt und der Startschuss eingeläutet wurde.

Mit der einen oder...

Sunday 07. February 2010
Gruppenfoto vor der neuen Gardetheke im Jugendheim

Zum Fototermin im Jugendheim hatten wir uns von der Garde vor unserer neuen Theke versammelt gehabt. Gilbert May war wie immer dabei um dieses Ereignis fest zu halten. Vielen Dank für die Arbeit und wir finden, die Bilder sind...