Spalte #col1

...

KOTTEM ALAAF IHR JECKE & HERZLICH WILLKOMMEN

Monday 07. February 2011
Anekdoten aus Jahren der Prinzengarde

Hier finden Sie Anekdoten aus vielen Jahren rund um die Prinzengarde. Ein großes DANKESCHÖN an Gilbert May (www.gilbert-may.de), der uns diese tollen Bilder zur Verfügung stellte.

Sunday 06. February 2011
Ein - LIVE - TV - Bericht und das 3. Sitzungswochenende liegen hinter uns

Highlight im Vorfeld der vergangenen Woche war die Live-Schaltung aus der Wagenbauerhalle. Während der Landesschau (3. Programm) am Montag, wurde immer wieder aus dem Studio dort hin geschaltet. Viele News rund um den...

Sunday 30. January 2011
Spitzenunterhaltung bot auch die 2. Sitzung der KKG

Erneut auf Ihre Kosten kamen die zahlreichen Zuschauer im bis auf den letzten Platz gefülltem Bürgerhaus. Nachdem der Elferrat den Aufgalopp zur zweiten Sitzung unter der Begleitung unserer Amazonen gemeistert hatte, ging es...

Sunday 23. January 2011
1. Sitzung war eine Mega-Show

Das Bürgerhaus war bis auf den letzten Platz gefüllt, als unsere Amazonen mitsamt Elferrat die Bühne eroberten.

Tosender Applaus vor und nach dem Tanz der Amazonen waren ein Zeichen dafür, das es den Besuchern gefallen und die...

Friday 21. January 2011
Heute letzte Generalprobe und Samstag geht es los...

Heute steht die 2. Generalprobe für die Karnevalssitzungen in Kottenheim auf dem Plan. Nachdem schon gestern bei der 1. Generalprobe alles funktionierte, kommen heute noch paar Feinheiten zum Tragen. Im Anschluss findet wie immer...

Friday 14. January 2011
"ONLINE" Der Thekendienstplan für das Jugendheim "ONLINE"

Nun ist er "ONLINE", der Thekendienstplan 2011 für das Jugendheim. Zu finden unter der Rubrik Termine im Downloadbereich. Klickt euch rein und schaut nach, damit am Ende auch jeder weiß, wann er an der Reihe ist. ;o)

Und wie...

Thursday 13. January 2011
Thekendienstplan für das Jugendheim in Kürze online

Hallo Amazonen, Hallo Gardisten,

ab dem 22.01.2011 ist es wieder soweit und die Narrenzeit in Kottenheim beginnt. Wie jedes Jahr ist auch für uns Programm, das Jugendheim mit zu organisieren & anzupacken.

JK hat es sich nicht...

Wednesday 05. January 2011
Auch Prinzessin Ela I. mit eigenem Internetauftritt!

Mit etwas Verspätung werden sich in Kürze Prinzessin Ela I. von Junker-Schilling und Ihr Hofstaat auf www.prinzessin-ela.de präsentieren!

Monday 20. December 2010
Nikolaus, Spende, Kölsch und Salmiakki

3 x Alaaf & Merry Christmas

Saturday 18. December 2010
Jugendheim erstrahlt in neuem Glanz - Teil 2

RWE hier bei uns, unterstützte diese Aktion