Spalte #col1

...

KOTTEM ALAAF IHR JECKE & HERZLICH WILLKOMMEN

Thursday 10. March 2011
Unserem Gilbert einfach nur mal "DANKE" sagen

Auf diesem Wege möchten wir uns im Namen aller Kottenheimer-Jecken und vor allem unserer Prinzengarde bei Gilbert May bedanken.

Vielen Dank für die super tolle Zusammenarbeit über viele bunte Jahre mit Dir. Was für viele mit...

Wednesday 09. March 2011
Ausgeträumt! Der Traum aus "1001 Nacht" ging zu Ende

Zum großen Abschluss der Narrensession 2011, trafen wir uns von der Prinzengarde schon Dienstagsmittags um 13:11Uhr. Gemeinsam wurde bei traumhaftem Wetter der Umzug in Kruft verfolgt, bevor es auch für uns in Kottenheim wieder...

Tuesday 08. March 2011
Kaiserwetter am Rosenmontag

Bei traumhaftem Wetter und einer super ausgelassenen Stimmung, ganz egal ob im Zug oder am Wegesrand, wurde der Rosenmontagsumzug zu einem echten Highlight.

Mit der Prinzessin um die Wette strahlte die Sonne und immer wieder...

Sunday 06. March 2011
Rekruttenzug, Thür, Musterung, Ettringen, Kinderball und einfach ein schöner Sonntag

Rekrutenzug, Musterung, Thür, Kinderball und Ettringen Alaaf stand für uns am heutigen Sonntag auf dem Terminplan. Pünktlich um 09:00Uhr in der Früh machten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Thür, um im Gasthaus "Zur Traube" den...

Sunday 06. March 2011
Die Rot-Weiss-Blaue-Nacht und ein langer Samstag geht zu Ende

Einen langen Samstag haben wir hinter uns und dieses hatte es mehr als in sich. Als wir früh Morgens die Prinzessin mir Ihrem Hofstaat abgeholt hatten, machte wir uns auf zum Kindergarten. Hier boten die kleinsten Jecken ein...

Friday 04. March 2011
Schwerdonnerstag 2011

Nachdem wir uns am Schwerdonnerstag zum Frühstück im Prinzessinnen-Palais erst einmal eingefunden hatten, machten wir uns um kurz vor 10 auf den Weg. Als 1. stand der Termin bei der Kreissparkasse in Kottenheim an, wo wir wie...

Sunday 27. February 2011
Schleckerball der war ein Hit - auch hier feierten wir kräftig mit

Zum Schleckerball hatten die Prinzessin und der Hofstaat 2011 im Anschluss an die Narrenmesse geladen gehabt. Bei Live-Musik und Party-Stimmung, feierte man hier zusammen die ein oder andere Stunde und ließ den Samstag-Abend...

Sunday 27. February 2011
Narrenmesse in der St. Nikolaus - Kirche Kottenheim

Zur Narrenmesse fanden sich am vergangenen Samstag zahlreiche Jecken und auch wir von der Garde, zusammen mit Prinzessin Ela I. und dem Hofstaat aus 1001 Nacht, in der St. Nikolaus Kirche zu Kottenheim ein.

Egal ob Reim oder...

Sunday 20. February 2011
Letzter Akt im Sitzungskarneval - 5. Sitzung der Superlative

Der Sitzungsmarathon hat ein Ende und ein richtig großes Finale im Bürgerhaus erlebt. Wunderkerzen und die ein oder andere Träne zeigten, wie viel Emotionen an diesem Tag zum Vorschein kamen.

Wieder einmal boten die Aktive den...

Sunday 13. February 2011
Der vorletzte Akt im großem Kottenheimer Sitzungskarneval

Auch die vierte Sitzung bot den Zuschauern Spitzenunterhaltung auf höchstem Niveau. Pünktlich um 17:11Uhr startete zum vierten Mal das närrische und bunte Programm an diesem Abend. Leider konnten nicht wie die Wochen zuvor, alle...