Spalte #col1

...

Gästebuch der Prinzengarde Kottenheim

Bitte vergessen Sie nicht folgende Felder zu befüllen:

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 35 von 35.
 

Marcus Ott aus Kottenheim/ Trier

Tuesday, 20-11-07 15:00

Hallo zusammen,

eine tolle Seite haben wir endlich mal wieder.

Danke den beiden die dieses Vollbracht haben.

Gruß Küs

 

Tina Emmerich aus Kottenheim

Monday, 19-11-07 18:28

Super Bild von mir! Habt ihr nichts ansehnlicheres gefunden? ;o)

Aber trotzdem: großes Lob! Die Seite ist prima geworden!

 

Prinz Miko I. aus Kottenheim

Monday, 19-11-07 09:43

Hallo Garde!

Auf diesem Wege muss ich mich bei Euch für Eure Beteiligung/Unterstützung bei den ersten beiden sensationellen Veranstaltungen bedanken!

Weiter so, dann wird es ein überragende Session werden!

Liebe Grüsse
Euer Prinz MIKO I. maet de Blaue Jecke

 

Michael Winkler aus Kottenheim

Wednesday, 07-11-07 16:15

Hallo Garde & Freunde der Kottenheimer Fasenacht,

kann mich meinem Spieß (R.Kamm) nur anschließen und sagen das ich mich auch schon total auf die neue Session mit "Prinz Miko I. maet de Blaue Jecke" freue (bin ja auch selber mit von der Partie ;-)).

Bis die Tage dann und wie gesagt...ich muss üben

3 x Kottem Alaaf

Euer eigentlicher Tanzoffizier doch in diesem Jahr der Minister für Farbenspiel und Frohsinn bei Prinz Miko I.

 

Robert Kamm aus 56743 Mendig

Tuesday, 06-11-07 18:46

Hallo Garde,
ich freue mich jetzt schon und bin gespannt, wie denn unser neuer Auftritt im Internet aussehen wird.
Euer Spieß